Erstellen einer Signatur in Outlook für Mac

Lookeen

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Signatur in Outlook für Mac erstellen
 

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie im Menü links oben am Fensterrand auf Outlook.
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     

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  4.  

  5. Klicken Sie auf Einstellungen.
    Das Fenster Outlook-Einstellungen öffnet sich.
  6.  

  7. Klicken Sie auf Signaturen.
    Das Fenster Signaturen öffnet sich.
  8.  

  9. Klicken Sie unten links auf das +-Symbol. Eine neue Signatur Unbenannt erscheint in der Liste.
  10.  

  11. Doppelklicken Sie auf Unbenannt. Der Cursor erscheint.
     

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  12.  

  13. Geben Sie den gewünschten Namen für Ihre Signatur ein.
  14.  

  15. Klicken Sie in das Textfeld rechts.
  16.  

  17. Geben Sie alle Informationen ein, die in Ihrer Signatur auftauchen sollen.
  18.  

  19. Formatieren Sie den Text wie Sie möchten.
  20.  

  21. Klicken Sie in das Kästchen vor Ihrer neuen Signatur, bis ein Häkchen erscheint, um sie zu aktivieren.
  22.  

  23. Klicken Sie auf die Schaltfläche Standardsignaturen.
     

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    Ein weiteres Fenster öffnet sich, in dem Ihre Konten aufgelistet werden.

  24.  

  25. Klicken Sie hinter dem gewünschten Konto auf die dazugehörige rechte Spalte.
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
     

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  26.  

  27. Klicken Sie auf die neu erstellte Signatur.
  28.  

  29. Klicken Sie auf OK.
  30.  

  31. Schließen Sie das Fenster.

 

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