In Outlook für Mac einen neuen Kalender erstellen

Lookeen

Termine im Outlook Kalender schneller finden – Erfahren Sie hier mehr darüber!

Wenn Sie nun einen neuen Termin anlegen, geben Sie an, welchem Kalender der Termin zugeordnet werden soll. So gehen Sie vor:

     

  1. Öffnen Sie Outlook.
  2.  

  3. Klicken Sie links unten auf Kalender.
     

    Der Kalender-Bereich wird geöffnet.

  4.  

  5. Doppelklicken Sie im Kalender auf den gewünschten Tag oder klicken Sie auf die Schaltfläche Termin.
     

  6.  

  7. Das Fenster Unbenannt – Termin öffnet sich.
  8.  

  9. Bearbeiten Sie den Termin wie gewohnt.
  10.  

  11. Klicken Sie rechts oben auf das Symbol Kategorisieren.
    Ein Drop-Down-Menü öffnet sich. Hier sehen Sie die verschiedenen standardmäßig vorgegebenen Kalendertypen.
  12.  

  13. Klicken Sie auf den gewünschten Kalendertyp.

 

Die Termine werden verschiedenfarbig im Kalender angezeigt:
 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert