Wie man in Outlook 2010 das Standard-Senden-Konto festlegt
Probleme bei der Suche nach E-Mail Adressen in Outlook? Suche leicht gemacht.
Standard-Senden-Konto festlegen
- Öffnen Sie Outlook.
- Klicken Sie auf das Register Datei.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Kontoeinstellungen. Ein kleines Fenster öffnet sich.
- Klicken Sie auf Kontoeinstellungen.
Das Fenster Kontoeinstellungen öffnet sich.
Das Konto an oberster Stelle ist das Standardkonto. Von diesem Konto werden Ihre Emails versandt, wenn Sie nichts anderes festlegen.
- Verschieben Sie mit den Pfeiltasten das Konto nach oben, das Sie als Standardkonto festlegen möchten.
- Klicken Sie auf Schließen.
Tipp des Tages
Wenn Sie sich beispielsweise alle Emails angezeigen lassen möchten, die Sie von Ihrem Standardkonto versendet haben, habe ich einen Tipp für Sie: Ich habe ein tolles Tool entdeckt, mit dem Sie in Outlook und auf dem Desktop suchen können: Lookeen. Es ist schnell installiert, einfach zu bedienen und man findet wirklich schnell alle Emails wieder, die man irgendwann einmal abgelegt hat.